Finden Sie schnell konferenz tisch für Ihr Unternehmen: 308 Ergebnisse

ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

Rechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPRechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder RahmenL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder Rahmen Für jeden Geschmack das Richtige: Auch in Punkto Vielfältigkeit können diese Tische überzeugen. Durch die verschiedenen Gestellformen haben Sie die Möglichkeit, die bewährten Klapptische Ihren Wünschen anzupassen. Klapptisch mit T-Fuß-Gestell aus Stahl-Rundrohr Ø 40 x 2 mm verchromt mit Höhenausgleichschrauben Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante oder Massivholzrahmen Tischhöhe 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Konferenztisch D-R Rechteckform

Konferenztisch D-R Rechteckform

-Maße: B:80/120/160 x T 80 x H 72 cm -schlichter Universaltisch mit Rundrohr-Gestell -in 3 Breiten erhältlich -4 Dekore zur Auswahl Der Konferenztisch D-R Rechteckform ist ein Standardmodell, das sich in vielen Konferenzräumen findet. Die Tischbeine bestehen aus einem stabilen Rundrohr (Ø 40 mm), entweder verchromt oder schwarz einbrennlackiert. Besondere Stabilität wird durch den Stahlrahmen am Tischrand gewährleistet. Die Tischplatte ist 19 mm stark und mit einer 2 mm gerundeten ABS-Kante versehen. Der Konferenztisch D-R Rechteckform besitzt eine komfortable Höhe von 72 cm, was ein bequemes Sitzen auch über einen längeren Zeitraum ermöglicht. Maße: Breite: 80/120/160 cm Tiefe: 80 cm Höhe: 72 cm (Justierung: +/- 5 mm) Details: Tischplatte 19 mm stark melaminharzbeschichtet 2 mm ABS-Kante gerundet verschiedene Dekore wählbar umlaufender Stahlrahmen mit der Tischplatte verschraubt Tischbeine aus Rundrohr (Ø 40 mm) in Schwarz Höhenjustierung +/- 5 mm Lieferung: Lieferung erfolgt zerlegt, einfacher Aufbau durch beigelegte Montageanleitung Speditionsversand, frei Bordstein Abmessungen BxHxT: 120/160 cm x 72 cm x 80 cm Höhenjustierung: über Sockelfuß +/- 5 mm
Mobiler Konferenztisch Timetable

Mobiler Konferenztisch Timetable

Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung oder mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume. Mit dem Timetable Smart hat sich das Timetable-Prinzip ein weiteres Nutzungsspektrum erobert: die mobile und dynamische Einrichtung von Mehrzweckräumen wie etwa variabel nutzbaren Schulungsräumen, Projektbüros, Kantinen oder Versammlungsstätten. Als Tischplatten werden ausschließlich besonders widerstandsfähige, direkt mit Melaminharz beschichtete Platten (z.B. 60x150cm, 75x150cm) mit farbgleichen Kunststoffumleimern eingesetzt. Das Gestell hat einen äußerst robusten Schwenkmechanismus (ohne Eindrehen der Fußausleger) mit integriertem Staffelpuffer. Die Tischplatte ist nicht nur in der horizontalen, sondern auch in der vertikalen Plattenstellung arretiert. Durch das einfache Herausziehen der horizontalen Zugstange lässt sich die Arretierung lösen und die Platte um die Tischzarge schwenken. Die breite Gestellgeometrie mit geringeren seitlichen Tischüberständen bietet zwei Stühlen zwischen den Fußauslegern bequem Platz, so dass sich der Tisch ideal für vier Personen eignet, die einander gegenübersitzen. Mehr noch: Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung für temporäre Arbeitsplätze oder sogar mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume.
ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

Rechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPRechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder RahmenL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder Rahmen Für jeden Geschmack das Richtige: Auch in Punkto Vielfältigkeit können diese Tische überzeugen. Durch die verschiedenen Gestellformen haben Sie die Möglichkeit, die bewährten Klapptische Ihren Wünschen anzupassen. Klapptisch mit T-Fuß-Gestell aus Stahl-Rundrohr Ø 40 x 2 mm verchromt mit Höhenausgleichschrauben Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante oder Massivholzrahmen Tischhöhe 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
PET-Flasche Tarat 200 ml / Kunststoffflasche

PET-Flasche Tarat 200 ml / Kunststoffflasche

Flachflasche Tarat, 200ml / PET, 22g, 28/410 / Bild transluzent silber / Maße (L x B x H): 58 x 38 x 157 mm (Flasche) PET-Flasche Tarat, 200ml / PET, 22g, 28/410 / Bild transluzent silber / Maße (L x B x H): 58 x 38 x 157 mm (Flasche); weitere Farben auf Anfrage Inhalt: 200 ml Maße (L x B x H): 58 x 38 x 157 mm (Flasche)
Kunststoffbeschichtung

Kunststoffbeschichtung

Kunststoffbeschichtung von Bauteilen im Tauchverfahren
Pulverbeschichten, Verzinken, Elektropolieren, Ätzen, Glasperlenstrahlen, KTL Beschichten, Bedrucken

Pulverbeschichten, Verzinken, Elektropolieren, Ätzen, Glasperlenstrahlen, KTL Beschichten, Bedrucken

Ein Großteil der Produkte aus unserem Unternehmen wird mit verschiedenen Verfahren geschützt oder aufgewertet. Gleich, ob Hitze, Nässe, spezielle Industrieanforderungen, Stoß oder Abrieb - für fast alle Beanspruchungen gibt es eine wirkungsvolle Lösung. Designer bevorzugen dreidimensionale oder durch die Wetterlage verursachte Effekte und planen oftmals Spiegelungen des Umfelds mit ein. Bei der Auswahl des optimalen Verfahrens beraten wir Sie auf der Grundlage langjähriger Erfahrungen; die Realisierung übernehmen wir mit ausgewählten Partnern und anerkannt hohem Qualitätsniveau.
Lohnzuschnitte und Handel von Kunststofffolien

Lohnzuschnitte und Handel von Kunststofffolien

Dekorfolien für Fläche und Kante zur industriellen Verarbeitung PVC- und PP-Folien für Zargenummantelung und Sonderanwendungen Fixformate bis 1.480 mm Breite Rollenware von 8mm - 2.200 mm Breite Rollen gesägt ab 180 mm Zuschnittbreite Lohnzuschnitt
In Großräumen mit Mehrfachnutzung sind stapelbare Stühle und Tische sinnvoll

In Großräumen mit Mehrfachnutzung sind stapelbare Stühle und Tische sinnvoll

Fest eingebautes Gestühl wird vorzugsweise in Räumen mit monofunktionaler Nutzung eingesetzt. In Großräumen mit Mehrfachnutzung erweisen sich stapelbare Stühle und Tische als sinnvoll. Hier achten wir schon in der Planungsphase auf einen problemlosen Möblierungsumbau. Geschichten Anhand von realen Geschichten unserer Objekteinrichtungen lernen Sie unsere Arbeitsweise kennen.
Chefbereich

Chefbereich

Büromöbel, die heute für den sogenannten „Chefbereich“ empfohlen werden, müssen die unterschiedlichsten Ansprüche erfüllen. Unternehmen, in denen seit Jahren ganz bestimmte festgefügte Vorstellungen vom Chefbüro bestehen, neigeneher zu einer konservativen Gestaltung mit modernen funktionalen Elementen. In diesen Unternehmen werden oftmals auch noch hochwertige Schreibtische und Schränke mit Echtholzoberflächen angeboten, mit viel Liebe zum Detail.Dazu gibt es eine langjährige Tradition in Deutschland. Viele Hersteller solch hochwertiger Produkte kommenaus dem baden-württembergischen Ländle. Gewachsen aus großen familiengeführten Tischlereien haben sichdiese späteren modernen Unternehmen ihre Tradition und den vor allem weltweit gepriesenen hohendeutschen Qualitätsanspruch erhalten. In anderen großen Unternehmen, vor allem auch mit technischer Ausrichtung und wo das lean management (flach gehaltene Leitungs- und Führungsebenen) eine Rolle spielt, müssen vor allem auch funktionale Elemente vorgeschlagen werden, die eher aus dem normalen Schreibtischbereich kommen.Auch in diesem Bereich gibt es inzwischen sogar höhenverstellbare Schreibtische mit einem Echtholzfurnier. Aus praktischen Gründen werden aber eher auch hier immer mehr Kunstoberflächen genommen. Neben gutendeutschen Herstellern, die auch führend in Europa sind, gibt es hier auch immer mehr gute andere Hersteller,wie aus Spanien und Italien.
Oberflächenveredelung

Oberflächenveredelung

Die Wünsche der Kunden haben bei uns oberste Priorität. Um ihnen möglichst viele Arbeitsschritte abzunehmen, bieten wir zusätzlich zu den kompletten Biege- oder Metallbauarbeiten alle notwendigen Oberflächenbehandlungen zum Schutz und zur Veredelung der Teile an. Darüber hinaus arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen, die für uns Oberflächenbehandlungen wie Pulverbeschichten, KTL-Beschichtungen, Verzinken, Verchromen, Eloxieren, etc. erledigen. Teile aus Edelstahl können bei uns im Hause geschliffen oder poliert, Messingteile poliert und anschließend versiegelt werden.
Platten aus Holz oder holzähnlichem Material

Platten aus Holz oder holzähnlichem Material

plus Kante aus PUR-Vergussmasse ergibt unlösbare Kantenverbindung Eigenschaften: Verfestigung des Holzwerkstoffes Widerstandsfähigkeit gegen Schmutz, Wasser, Bakterien kratz-, stoß- und abriebfest Beständig gegen übliche Lösemittel Pflegeleicht, leicht zu reinigen physiologisch unbedenklich gefahrlose Entsorgung als Hausmüll Trägerplattenmaterialen: Dekorspanplatte (melaminharzbeschichtet) HPL - beschichtete Span- oder MDF - Platte Beschichtete Tischlerplatten Wabenplatten u.v.a.
Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros mit SCHREIBER + WEINERT GmbH 1. Umfassende Beratung und Planung: Unsere Experten bei SCHREIBER + WEINERT GmbH stehen Ihnen von Anfang an zur Seite. Wir bieten eine umfassende Beratung, bei der Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Raumkonzept für Büros, das alle relevanten Details berücksichtigt. Unsere Büroplanungsdienstleistungen garantieren eine professionelle und effiziente Büroplanung. 2. Büroausstattung nach höchsten Qualitätsstandards: Wir legen großen Wert auf Qualität. Unsere Büromöbel und -einrichtungen entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH finden Sie ergonomische Möbel, höhenverstellbare Schreibtische, Regale, Garderobenschränke, Büroregale und vieles mehr, um Ihre Büroarbeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Planungsbüros für Büroeinrichtungen können Ihnen helfen, die besten Büromöbel zu wählen. 3. Vielfältige Designmöglichkeiten: Unsere Produktpalette umfasst eine breite Auswahl an Designmöbeln, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Ob Sie ein repräsentatives Chefbüro, ein modernes Büro in Weiß oder italienische Designmöbel für Ihr Home-Office wünschen, bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihr Bürodesign. 4. Individuelle Büroplanung: Wir gestalten Ihre Büroräume bis ins kleinste Detail. Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen berücksichtigen Ihre speziellen Bedürfnisse und sorgen dafür, dass Ihr Büro optimal genutzt wird. Die Arbeitsplatzplanung erfolgt professionell und effizient, um die bestmögliche Arbeitsumgebung zu schaffen. 5. Konferenz- und Schulungsräume: Wir bieten modernste Konferenztechnik und Ausstattungen für Schulungsräume auf höchstem Niveau. Mit unseren Lösungen für Konferenzräume können Sie Meetings effektiv durchführen und Besprechungserfolge erzielen. Die Plug & Play-Funktion ermöglicht einfaches Vernetzen und Laden am Konferenztisch ohne lästige Kabel. Unsere Konferenztische sind sowohl funktional als auch stilvoll. 6. Betriebs- und Werkstatteinrichtungen: Unsere Expertise erstreckt sich auch auf die Einrichtung von Betrieben und Werkstätten. Wir bieten ergonomische Arbeitsstühle für Industrie und Labor, funktionelle Werkstattausstattungen und Umkleideräume mit integrierter Belüftung, um Arbeitsplätze komfortabler und effizienter zu gestalten. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. 7. Lager- und Transporttechnik: Für eine effiziente Lagerung und einen optimalen Warenfluss bieten wir professionelle Lösungen in der Lager- und Transporttechnik. Von Verschieberegalen mit Geräuschabsorption bis zu Lagerregalen für Hotels und Gastronomie – unsere Fachberater stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Lagerbedürfnisse zu erfüllen. Unsere Lagereinrichtungen maximieren Ihre Lagerkapazität und -effizienz. 8. Umkleideräume und Sozialräume: Die Einrichtung von Umkleideräumen und Sozialräumen erfordert besondere Aufmerksamkeit für Komfort und Funktionalität. Unsere Fachberater beraten Sie umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen, sei es für Kliniken und Krankenhäuser, Feuerwehren oder gewerbliche Umkleideräume. Lärmschutzwände können in diesen Bereichen ebenfalls integriert werden, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. 9. Kantinen und gemeinschaftliche Räume: Gemeinschaftlich genutzte Räume wie Kantinen sind wichtige Treffpunkte in Unternehmen. Wir bieten Ideen und Konzepte, um diese Räume zu gestalten, darunter beleuchtete Elemente, schallabsorbierende Wandbilder und flexible Bistromöbel. 10. Branchenspezifische Projekte: Unsere Einrichtungskonzepte sind branchenspezifisch angepasst und bis ins kleinste Detail geplant. Wir berücksichtigen die speziellen Anforderungen verschiedener Branchen, sei es Industrie, Labor, Hotel oder Gastronomie. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für die Planung und Einrichtung von Büros. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 0 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen und ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln. Wir sind stolz darauf, perfekt gestaltete Arbeitsräume zu schaffen, in denen Sie gerne arbeiten werden. Egal, ob Sie Büromöbel kaufen oder eine komplette Bürogestaltung benötigen, wir haben die Lösungen für Sie.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Hartpapier

Hartpapier

als Tafel oder Rohre mit verschiedenen Eigenschaften: PF CP 201, PF CP 202, PF CP 203, PF CP 204, PF CP 205, PF CP 206, PF CP 207,
Schulungen

Schulungen

Inhouse-Training, Workshops, Firmen-Seminare & Vorträge Wir bieten professionelles Coaching, Workshops und Inhouse-Trainings, übernehmen Vorträge und leiten für Sie Firmen-Seminare. Wir verfügen über langjährige Lehrerfahrung und Praxiswissen aus über zwei Jahrzehnten in der Logistikberatung. Wir machen Ihre Mitarbeiter fit für’s Business – mit maßgeschneiderten Programmen – flexibel auf Ihre Bedürfnisse angepasst. 01 | Unser Konzept Auch nach mehr als 20-jähriger Praxiserfahrung in der Logistikberatung treffen wir immer wieder auf Unternehmen, deren logistische Systeme, Abläufe und Planungen so routiniert sind, dass ineffiziente Vorgehensweisen nicht mehr auffallen. Wir prüfen daher mit Ihnen, welche Prozesse optimiert werden können bzw. sollten und stellen die Schulungen und Workshops entsprechend der individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter zusammen. Maßgeschneidertes Programm Wir schulen nur die Inhalte, die für Sie wirklich wichtig sind. Themen können individuell kombiniert werden. Vertrauliche Atmosphäre In einer geschlossenen Gruppe können auch sensible Fragen erörtert werden – Informationen, die in einem offenen Seminar nicht thematisiert werden könnten. Teambuilding Inhouse Trainings fördern den Teamgeist und erleichtern die Zusammenarbeit nach dem Training: Gemeinsam erlernte Inhalte können leichter im Arbeitsalltag umgesetzt werden. Flexibilität Sie bestimmen Ort und Zeit. Trainingstermine sind auch am Wochenende möglich. So werden Ihre Arbeitsabläufe nicht unterbrochen. 02 | Ihr Nutzen Im Vorfeld jeder Schulung oder jeden Workshops analysieren wir Ihre Wünsche für zukünftige Entwicklungen und trainieren Ihre Mitarbeiter anschließend mit maßgeschneiderten Programmen. Je nach Bedarf Ihres Unternehmens bestimmen Sie, welches Thema behandelt und in welchem Umfang Grundlagen geschult werden sollen. Wenn Sie es wünschen, ergänzen wir die Schulungen mit Praxisübungen und Fallbeispielen. Somit können Ihre Mitarbeiter das theoretische Wissen anwenden und vertiefen. Darüber hinaus übernehmen wir für Sie Vorträge und die Leitung von Firmenseminaren. Sie sparen Zeit und Geld Inhouse-Seminare sind preislich wesentlich günstiger als externe Seminare. Sie stehen im Fokus Das Inhouse-Seminar wird speziell nach ihren Wünschen konzipiert. Allein Sie bestimmen, welches Thema behandelt wird: Von A wie Arbeitsrecht bis Z wie Zugangskontrollen. Bei uns haben Sie eine große Auswahl an Themengebieten! Die richtige Mischung aus Theorie und Praxis Die vermittelten Grundlagen werden direkt vor Ort im Arbeitsprozess angewendet und so verfestigt. Wissensvermittlung durch geschulte Experten Sie profitieren von unserer Erfahrung in der Vermittlung und Anwendung von Wissen. 03 | Vorgehensweise Wir erarbeiten mit Ihnen passgenaue Lösungen für Ihre Aufgabenstellung und erstellen für Sie ein individuelles und zielführendes Schulungskonzept Bedarfsermittlung – Analyse vor Ort Wir schauen genau hin. Vor Ort werden die Aufgabenstellung und der Status Ihrer Leistungsfähigkeit analysiert und gewünschte Ziele mit Ihnen abgestimmt. Zielgruppenermittlung Welche Vorbildung und -erfahrung haben die potentiellen Teilnehmer bezogen auf das Trainingsthema? Wir stellen mit Ihnen die Zielgruppe und den Qualifizierungsbedarf fest. Definition individueller Schulungspakete Eine ideale Mischung, aus theoretischem Wissen und praktischer Umsetzung, sorgt für eine interessante und nachhaltige Schulung ihrer Mitarbeiter in den definierten Leistungsbausteinen, damit die definierten Ziele auch erreicht werden. Erfolgskontrolle Der Wissensstand Ihrer Mitarbeiter und die praktische Umsetzung der Kenntnisse im Arbeitsprozess werden durch Übungen und Fallstudien kontrolliert, auf Fehler geprüft und dokumentiert.
Tragekarton für Weinflaschen 2er 180x90x380mm - Weinflaschenkarton - Sektflaschenkarton

Tragekarton für Weinflaschen 2er 180x90x380mm - Weinflaschenkarton - Sektflaschenkarton

Flaschenkarton aus offener Welle für zwei Wein- oder Sektflaschen bis zu einer Länge von 380mm. Der Tragekarton ist stabil und verfügt über einen angearbeiteten Tragegegriff sowie über einen vorgeklebten Automatikboden. Mit dem Automatikboden lassen sich die Schachteln schnell und einfach aufrichten. Die eingeklappten Fensterausstanzungen trennen die Flaschen voneinander und ermöglichen den Blick auf das Flaschenetikett. Der Flaschenkarton muss von oben befüllt werden. Innenmaße: 180x90x380mm Farbe: natur, gelb, blau, rot
BISTRO-Tisch

BISTRO-Tisch

– Die Lattung aus Akazienholz ist ein Naturprodukt. Somit können die Maserung und Astung unterschiedlich ausfallen. – Kein Stuhl gleicht dem Anderen vom Holz her! – Verfärbung durch Witterung ist normal und kein Reklamationsgrund.
Design

Design

Sie haben eine Produktidee? Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung in ein Produktdesign. Verstehen Ihrer Produktvision Wir beurteilen und klären mit Ihnen zusammen die notwendigen Designvoraussetzungen, um Ihre Produktvision in die Realität umzusetzen. Falls notwendig, sind wir in der Lage mit Hilfe unserer langjährigen Partnerschaften Markt- und Anwenderanalysen mit einzubeziehen, um Ihr Produkt hinsichtlich Realisierbarkeit zu beurteilen, oder zu optimieren.
Esstisch

Esstisch

Esstisch mit eingelassener Glasplatte hochglänzend reinweiß lackiert. Schrankwand hochglänzend reinweiß lackiert. Schiebetür.
Esstisch

Esstisch

Tischplatte massiv durchgehende Lamelle geölt, Wildeiche, ca. 25 mm dick Tischbeine massiv durchgehende Lamelle geölt, ca. 120 x 60 mm, inkl. Butterflyverlängerung B/H/T ca. 180 (260) x 77 x 90 cm Stuhl 180 Grad drehbar mit Nivelierung Bezug: grau Vintage-Veloursoptik mit Keder Gestell: rund schwarz matt lackiert. Mit oder ohne Armlehne. Speisezimmer
Tische und Stühle aus holz

Tische und Stühle aus holz

Individuell für Sie gefertigt. Lassen Sie sich von unseren Modellbeispielen inspirieren. Wir fertigen Tische und Stühle in vielen verschiedenen Holzarten. Stühle und Tische aus massivem Holz Gestaltungsmerkmal der Stühle sind die geschwungenen Rückenlehnen, die sich nach oben verjüngen. Wir fertigen diese Stühle in drei verschiedenen Höhen.
Tische und Stühle

Tische und Stühle

Ob Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder kurzer Snack zwischendurch, ob alleine, zu zweit, mit Freunden oder mit der Familie – es ist immer schön und wichtig, sich beim Essen gemütlich an einen Tisch zu setzen und den oft stressigen Alltag einen Moment hinter sich zu lassen. Dafür sorgt unsere sorgfältig zusammengestellte Auswahl an stilvoll-funktionellen Tischen und Stühlen, bei der Sie bestimmt Ihre passende Wunschkombination finden – von Esstischen über Wohnzimmertische bis hin zu Stühlen und Sitzbänken. Entdecken Sie jetzt unser außergewöhnliches Sortiment! Elegante und praktische Esstische aus Massivholz:
Massive Tische

Massive Tische

auch mit funktionaler Vergrößerung Der Tisch MALTA hat eine überzeugende geradlinige Architektur. Das Spiel der Kanten und Fugen macht den Tisch zum Blickfang in jeder Wohnung. An diesem Tisch bleibt man gerne sitzen und genießt das Essen und das Gespräch mit Freunden und der Familie. Individuell, kombinierbar, maßgeschneidert. Zeitgemäß, variabel, kommunikativ. Esstische in verschiedenen Grund- und Zwischenmaßen exakt für jeden Essplatz. Der Auszugstisch Cantus mit dem Komfortauszug ZX ist der Tisch mit den fast unbegrenzten Möglichkeiten. Schlichte Formensprache mit ausgewogenem Design bis in die Details sind die Merkmale des Tisches ADRATO. Möbelwerkstätten Fritz Böhning GmbH
Tische und Stühle mieten

Tische und Stühle mieten

Tische und Stühle für jeden Anlass in München und Umgebung mieten. Hochwertige Möbel. Persönliche Beratung: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Event. Schaffen Sie eine besondere Atmosphäre mit SUITESTUFF. Schnelle Lieferung. Jetzt anfragen!
Esstische

Esstische

in jedem Maß, jeder Form und jeder Holzart laden zum gemütlichen Essen und Beisammensein mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden ein.
Stühle und Tische

Stühle und Tische

Koferenztischen, Esstischen, Stühlen und Sitzbänken für den privaten Bereich und Unternehmen oder auch für die Gastronomie. Wir fertigen nach Ihren persönlichen Vorstellungen in allen Stilarten und Materialien. Ihre Wünsche finden bei uns Gehör.
12 SITZER – KONFERENZ SPRINTER / 1 + 1 BESTUHLUNG / 4 TISCHE

12 SITZER – KONFERENZ SPRINTER / 1 + 1 BESTUHLUNG / 4 TISCHE

NEUES SPRINTER MODEL... DIESER DEUTSCHLANDWEIT EINMALIGE 12 SITZER KONFERENZ SPRINTER ERFÜLLT MIT SEINEN EINZELSITZEN UND MAX. 4 TISCHEN ALLE ERWARTUNGEN AN GROSSZÜGIGES REISEN. STANDORT: SOEST / DORTMUND 12 SITZER – TOP SPRINTER MIT EINMALIGER 1 + 1 BESTUHLUNG – NEUES MODEL DAS FAHRZEUG FÜR ANSPRUCHSVOLLE UND AUF GROSSZÜGIGSTE PLATZVERHÄLTNISSE BEDACHTE PERSONENGRUPPE Bei diesem Fahrzeug ist eine deutschlandweite Verbringung im Mehrtagesbereich jederzeit möglich. Unser neuer Mercedes Benz 1 + 1 Konferenz Sprinter ist speziell für Personengruppen mit besonderem Anspruch auf persönlichen Freiraum konzipiert worden. Er bietet mit seiner feinen und exklusiv für die Silvervision gefertigten 75 cm breiten 1 + 1 Einzelsitzkonstellation, mit exklusivstem Porsche belederten Sitzen auch einen besonders komfortablen Sitzabstand und einen bisher in dieser Klasse unerreichten persönlichen Freiraum. Dieses exklusive VIP Fahrzeug ist standardmäßig mit 4 Konferenztischen für 8 Personen ausgestattet. Optional kann es auf Kundenwunsch mit 2 Konferenztischen für 4 Personen oder auch 11 in Fahrtrichtung angeordneten Einzelsitzen ausgestattet werden und verfügt über eine Küche mit Nespresso Maschine und großzügigem Bordkühlschrank, welcher über eine Auswahl an 12 verschiedenen Softgetränken in Glasflaschen verfügt. Für Präsentation oder einfach zur Unterhaltung kann via Bluetooth die Anlage mitsamt 3 x 19″ Zoll TFT-Monitor und HDMI-Anschluss genutzt werden. Damit Sie auch im Sommer den Komfort unseres Fahrzeuges in bester Erinnerung behalten, verfügt der Bus über eine moderne 14 KW Klimaanlage. Im vorderen und hinteren Konferenzbereich empfangen Sie einmalig in diesem Segment ein durchgehendes Glasdach sowie ein ebener Wagenboden der Ihnen somit mehr Kopffreiheit als in anderen Fahrzeugen in diesem Segment ermöglicht. Der hintere Bereich empfängt die Gäste mit einer Theaterbestuhlung und ermöglicht Ihnen neue Sichtmöglichkeiten.
Prototypen und Kleinserienbestückung

Prototypen und Kleinserienbestückung

Dank unserem professionellen Maschinenpark für Prototypenbestückung sind wir in der Lage, Platinen in Losgrößen von 50 Stück schnell und in höchster Qualität herzustellen. Größere Serien wickeln wir über Bestückungsunternehmen unseres Vertrauens ab. Kleinst- und Kleinserien löten wir hierbei mit einem präzise einstellbaren Infrarot-Reflowofen, Prototypen und besonders empfindliche Bauteile werden von uns mit Hilfe unserer Dampfphasenlötanlage gelötet. Wir bieten Ihnen Bestückung ab Stückzahl 1 Kostengünstig und schnell SMD und THT Bestückung Optische Prüfung Funktionstest Flashen von Firmware Beschichtung mit Iso-Lack Weitere Leistungen Gerne passen wir uns individuell Ihren Bedürfnissen an. Wir bieten Ihnen dazu die komplette Bandbreite der Elektronikentwicklung an. Von der Konzeption und der Bauteilauswahl über den Schaltplan bis hin zum fertigen Layout sind wir Ihr kompetenter und zuverlässiger PCBA Entwicklungspartner. Abschließende Inbetriebnahmen, Funktionstests, Langzeittests Ihrer Platinen sowie eine ausführliche technische Dokumentation runden unser Entwicklungsangebot ab.
AV-SVOAUT-500-80 AUTOMATISCHER RINGAUFWICKLER

AV-SVOAUT-500-80 AUTOMATISCHER RINGAUFWICKLER

Automatischer Auf- und Abwickler für Rund- und Flachkabel Art. AV-SVOAUT-500-80 AUTOMATISCHER RINGAUFWICKLER FÜR KABEL BIS MAX. Ø100 Merkmale Automatischer Auf- und Abwickler für Rund- und Flachkabel. Gefertigt aus lackiertem Stahlblech Abwickelteller mit verstellbarem Kern Zentraler Stift mit Kegel zum Trommelabwickeln Elektrobremse zum Anhalten bei Erreichen der gewünschten Länge AUFWICKLER: variable Geschwindigkeit; mit Zwischenstück zum Abladen mit Gabelstapler. ABWICKLER: Zwischenstück zum Abladen mit Gabelstapler und Kabelspannbremse. MESSGERÄT: mit Längenprogrammierer, Kabeldurchmesser MAX. 100mm Serienmäßige Spannung 220V Verfügbar mit Kabellängenmessgeräten für Kabel MAX. Ø60 und MAX. Ø30